Teaser

Über mich

Mein Name ist Sylvia Sandhoff. Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie in Potsdam. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und danach ein Studium als Betriebswirtin abgeschlossen. Nachdem ich jahrelange Berufserfahrungen in der Wirtschaft gesammelt habe, bin ich meinem Herzenswunsch gefolgt und habe eine Ausbildung zur Heilpraktikerin mit amtsärztlicher Überprüfung absolviert. In zahlreichen Qualifikationen spezialisierte ich mich auf verschiedene Therapiemöglichkeiten. Mit Herzblut freue ich mich, Menschen zu begleiten, sie zu unterstützen, sich zu befreien von Allem, was ihnen nicht mehr dienlich ist.
 

21.jpg

 

Ich freue mich, wenn meine Klienten unabhängig von dem werden, was sich im Außen zeigt, sich selbst erkennen in ihrer eigenen Schöpferkraft und so Schritt für Schritt Meister/in des eigenen Lebens werden und sich damit ihrer eigenen Vollkommenheit bewusst werden.